1. VDI-Leitkonferenz Kreislaufwirtschaft Kunststoff

Die 1. VDI-Leitkonferenz „Kreislaufwirtschaft Kunststoff“ findet am 30. September und 29.-30. September 2021 in Köln statt.

Im Gegensatz zu spezialisierten Veranstaltungen, die nur einzelne Aspekte der Kreislaufwirtschaft fokussieren, befasst sich die Leitkonferenz mit allen Aspekten der Kunststoff-Kreislaufwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das Themenspektrum reicht vom Management der Rohstoffe über ein recyclinggerechtes Produktdesign, die Fertigung und Logistik bis hin zur Wiederverwertung. Wichtigstes Merkmal der Veranstaltung ist der engagierte Dialog zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik, den Sie mit eigenen Beiträgen aktiv mitgestalten können.

Save the Date – 1. VDI-Leitkonferenz „Kreislaufwirtschaft Kunststoff“ am 29. und 30. September 2021 in Köln!

Achtung: Die Konferenz wurde Corona-bedingt auf 2021 verschoben!

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim VDI.